Produktenews

Eine Marke ist mehr als Ihr Name und Logo

 

03. Aug 2015 - Die ehemalige GEA Heat Exchangers Group, die sich nun in Heat Exchanger Systems und Power Cooling Solutions aufteilt, beginnt damit ihren Außenauftritt stufenweise zu verändern. „Markentausch im Wärmetausch“ lautet das Motto.

 

> zum Bericht



Kompakt und flach – Zentrallüftungsgerät GEA ATpicco mit 90 Prozent Wärmerückgewinnung

 

12. März 2015 - Der GEA ATpicco ist als vollwertiges Zentrallüftungsgerät zum Einbau in Zwischendecken, in die Wand bzw. in den Boden geeignet und zeichnet sich durch seine flachen und kompakten Maße aus.

 

> zum Bericht



Schwimmhallen mit GEA CAIRpool effizient klimatisieren und entfeuchten

 

12. März 2015 - Effizienztechnologie zum Klimatisieren und Entfeuchten kleiner und großer Schwimmbäder bietet die Serie GEA CAIR®pool von GEA Heat Exchangers. Mit 13 Baugrößen ist das gesamte Anforderungsspektrum von der privaten Schwimmhalle über Wellnessanlagen und Hotel-Pools bis zum öffentlichen Hallenbad und Spaßbad abgedeckt.

 

> zum Bericht



Kompakte Zentrallüftungsgeräte GEA COM4plus jetzt mit ECOPLATEplus für rund 90 Prozent Wärmerückgewinn

 

12. März 2015 - Die universelle Lüftungsgeräte-Systemlösung GEA COM4plus von GEA Heat Exchangers gibt es nun auch mit dem neuen Wärmerückgewinnungssystem ECOPLATEplus. Der Wärmerückgewinn über das effiziente Modul beträgt bis zu 90 Prozent, so dass sich Nachrüstung oder Neuinstallation für Aufenthaltsbereiche mit flexibler Nutzung noch wirtschaftlicher gestalten.

 

> zum Bericht